Essen wie zu Hause im Zuhause

zu Hause im Zuhause schmeckt’s am besten!

zu Hause im Zuhause, Berlin - Prenzlauer Berg

Im Zuhause, auf der Kollwitzstraße 26 in Prenzlauer Berg, schmeckt das Essen tatsächlich wie zu Hause. Hier bekommt man gut Bürgerliche Gerichte wie zum Beispiel Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl mit Rotkohl/Blaukraut und Rosmarinkartoffeln, Gulasch, Kassler, Rouladen, Hähnchenfleisch, Gemüse, Lasagne mit Spinat oder Hackfleisch. Defacto alles was Mutti oder Omi damals auch gekocht haben oder gar heute noch kochen. Wer lange nicht mehr zu Hause gegessen hat, sollte sich dieses kleine aber feine Restaurant auf keinen Fall entgehen lassen. Als Nachtisch gibt es verschiedene Kuchen, Brownies oder ähnliches. Die Preise bewegen sich unter 10 € und passen in jeden Geldbeutel, daher ist das Zuhause bestens für eine schnelle Mittagspause geeignet.

zu Hause im Zuhause Berlin

Die Bedienung ist es mindestens Wert einmal vorbei zu kommen. So mütterlich bedient wird man in Berlin nirgendwo anders, außer bei Mutter und Großmutter selbst. Der Chef kocht hier persönlich und ist jederzeit zu einem netten und flotten Spruch bereit. Beide sind immer mehr als nur freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer sehr wohl und häuslich hier.

Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen und die Sonne, das Grün und das Flair der Kollwitzstraße genießen.

zu Hause im Zuhause, Bulette mit Rotkohl und Rosmarinkartoffeln zu Hause im Zuhause Berlin